Polizei, Kriminalität

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

07.10.2018 - 08:06:32

Kreispolizeibehörde Viersen / Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Nettetal-Breyell - Am Sonntag gegen 02:34 Uhr befuhr ein 56jähriger Fahrradfahrer aus Nettetal-Breyell in Breyell die Christian-Rötzel-Allee aus Richtung Schellberg kommend in Richtung Biether Straße. An der Einmündung Christian-Rötzel-Allee/ Biether Straße/ Bieth bog er nach links auf die Straße Bieth ab. Nach dem Abbiegevorgang geriet er gegen die rechte Bordsteinkante, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Kopf gegen einen Metallpfahl und kam zu Fall. Er wurde mit einem RTW zur stationären Behandlung in Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er trug keinen Fahrradhelm. /UR (1378)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle Ulrich Rothstein Telefon: 02162/377-1150 während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192 Fax: 02162/377-1155 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de