Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Radfahrer (59) stößt gegen Baustellenbarke und stürzt

23.07.2020 - 11:42:24

Polizei Bochum / Radfahrer stößt gegen Baustellenbarke und ...

Bochum - Vor einer Baustelle in Bochum ist ein 59-jähriger Bochumer am Mittwoch, 22. Juli, mit seinem Fahrrad gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt.

Der Radfahrer befuhr den Fahrradweg der Wittener Straße stadtauswärts. Nach aktuellem Kenntnisstand wollte der Mann vor einer Baustelle vor der Kreuzung zum Steinring die Fahrspur nach links wechseln. Dabei stieß er mit dem Vorderrad gegen eine Verkehrsleitbarke und stürzte dadurch. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4659797 Polizei Bochum

@ presseportal.de