Polizei, Kriminalität

Rad macht sich selbständig

10.10.2018 - 15:16:43

Polizeipräsidium Westpfalz / Rad macht sich selbständig

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) - Während der Fahrt hat ein Autofahrer am Montagabend an seinem Pkw ein Rad samt Felge verloren. Glück im Unglück: Der 42-Jährige konnte seinen Wagen auf den Standstreifen lenken und zum Stillstand bringen, ohne dass ihm etwas passierte.

Wie Der Mann der Polizei mitteilte, war er mit seinem Skoda Octavia auf der A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs, als sich kurz vor der Abfahrt KL-Centrum das linke Vorderrad plötzlich selbständig machte. Er selbst konnte den Pkw unfallfrei auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Allerdings wurde ein vorbeifahrender Wagen beschädigt, der vermutlich von einer Radschraube getroffen wurde. Verletzt wurde zum Glück niemand. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de