Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Rabiater Ladendieb

11.08.2019 - 12:41:33

Polizei Lippe / Rabiater Ladendieb

Lippe - 32758 Detmold - (ho) Am Freitagabend wurde in einem Supermarkt an der Ernst-Hilker-Straße ein Ladendetektiv leicht verletzt, als er einen Dieb festhalten wollte. Dieser hatte ein Zubehörteil aus dem Computerbereich eingesteckt und wollte damit den Laden ohne Bezahlung verlassen. Als der Ladendetektiv sich zu erkennen gab und den ca. 25-jährigen Täter ansprach, wurde er von diesem beleidigt. Zudem versuchte der Dieb, den Detektiv zu schlagen. Bei einer kurzen Rangelei wurde der Detektiv leicht verletzt. Schließlich gelang dem Täter die Flucht. Er lief zu seinem vor dem Laden abgestellten Fahrrad und fuhr in Richtung Innenstadt davon. Die polizeiliche Fahndung im Innenstadtbereich verlief negativ.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de