Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Quakenbrück: Garagen bei Brand beschädigt

31.07.2020 - 17:17:22

Polizeiinspektion Osnabrück / Quakenbrück: Garagen bei Brand ...

Quakenbrück - Gegen 10:25 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße St. Antoniort gerufen. Ein Geräteschuppen, der an eine Garage angebaut war, stand in Flammen. Die angrenzende Garage und eine weitere Garage auf einem Nachbargrundstück wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, der Brandort wurde beschlagnahmt. Eine Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4667460 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de