Polizei, Kriminalität

Quakenbrück - Eigentümerin eines Smartphones gesucht

07.10.2018 - 15:01:17

Polizeiinspektion Osnabrück / Quakenbrück - Eigentümerin eines ...

Quakenbrück - Bei der Polizei in Bersenbrück wurde am Samstag ein schwarzes Smartphone der Marke Samsung abgegeben. Nun sucht die Polizei die Eigentümerin. Ein 22-jähriger Autofahrer hatte gegen 05 Uhr in Menslage eine Anhalterin mitgenommen und sie in Quakenbrück abgesetzt. Später stellte der Mann fest, dass die Frau ihr Handy in seinem Auto vergessen hatte. Die Unbekannte war etwa 20 bis 23 Jahre alt, ca. 1,65 m groß und hatte schwarze Haare. Hinweise erbittet die Polizei in Bersenbrück unter der Rufnummer 05439/9690.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de