Polizei, Kriminalität

PRESSESOFORTMITTEILUNG vom Freitag, 05.10.2017

06.10.2017 - 10:31:42

Polizeipräsidium Heilbronn / PRESSESOFORTMITTEILUNG vom Freitag, ...

Heilbronn - Stadt- und Landkreis Heilbronn

Unfall mit einer leichtverletzten und einer schwerverletzten Person Auf der Landstraße 1111 zwischen Heilbronn und Donnbronn, ereignete sich gegen 19.35 Uhrzunächst wohl ein Frontalzusammenstoß mit zwei Fahrzeugen. Es soll ein Pkw Opel und ein Pkw BMW beteiligt gewesen sein. Bei dem Opel-Lenker soll es sich um einen 79-jährigen Senior gehandelt haben. Über die erlittenen Verletzungen des 79-jährigen ist noch nichts genaueres bekannt. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Lenker des beteiligten BMW wurde wohl nicht verletzt. Der BMW drehte sich durch den Aufprall wohl um 180 Grad und wurde nach rechts in eine Ackerfläche abgewiesen. Der Lenker eines Pkw Audi, ein 43-jähriger Mann aus dem Bereich Stuttgart, wollte wohl dem Unfallgeschehen ausweichen, kam dann jedoch in einem nahegelegenen Acker zum Stehen. Die Landstraße musste in beiden Fahrtrichtungen bis ca. 22.00 Uhr gesperrt werden. Zur Räu-mung war eine Kehrmaschine erforderlich. Die Feuerwehr aus Untergruppenbach war mit 6 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften im Ein-satz. Alle beteiligten Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf mindestens 40.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110971 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110971.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-10 12 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!