Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung PK Oberharz Freitag, 14.09.2018 M. Elsenbruch, PK

14.09.2018 - 14:46:35

Polizeiinspektion Goslar / Pressemitteilung PK Oberharz Freitag, ...

Goslar - Fahrraddiebstahl

Am Montag Abend (10.09.2018) kam es in der Zeit von 18 bis 19 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl in Clausthal-Zellerfeld. Die Tat ereignete sich sich im Bereich Gerhard-Rauschenbach-Straße (Sportplatz der ehemaligen Bundeswehr) / Marktkauf. Der Täter hierzu wurde bereits ermittelt, das Fahrrad sichergestellt. Gesucht wird der Geschädigte dieser Tat bzw. der rechtmäßige Besitzer des Fahrrades (Mountainbike ACTIVE). Dieser möge sich bitte möglichst mit dem Eigentumsnachweis bei der hiesigen Polizeidienststelle melden.

Sachbeschädigung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Bereich der Adolph-Roemer-Straße in Clausthal-Zellerfeld zu einer Sachbeschädigung an einem Gehäuse einer Lichtschranke eines Optikerfachgeschäftes. Mögliche Zeugen hierzu melden sich bitte unter der Rufnummer 05323/94110-0 bei der Polizeidienststelle in Clausthal-Zellerfeld.

M. Elsenbruch, PK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: 05323-94110-0

@ presseportal.de