Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung PK Oberharz - 02.04.2018 (08.00)

02.04.2018 - 12:06:44

Polizeiinspektion Goslar / Pressemitteilung PK Oberharz - ...

Goslar - Sachbeschädigungen

Im Clausthal-Zellerfelder Ortsteil Buntenbock kam es in der Nacht vom 31.03.2018 zum 01.04.2018 zu mehreren Sachbeschädigungen. In den Straßenzügen "Am Brink" und "Mittelweg" wurden an geparkten Fahrzeugen die Scheibenwischer abgebrochen. Weiterhin wurden bei einem Mehrfamilienhaus zwei Fenster eingeschlagen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Etwaige Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich mit dem PK Oberharz unter der Telefonnummer 05323/941100 in Verbindung zu setezen.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem PKW kam es in der Nacht vom 01.04.2018 zum 02.04.2018. Im Ortsteil Zellerfeld wurde bei einem PKW die Heckscheibe eingeschlagen. Zeugen werden auch hier gebeten sich mit der Polizei in CLZ in Verbindung zu setzen.

Hausfriedensbruch und anschließender Gewahrsamnahme

In den frühen Morgenstunden des 02.04.2018 betrat eine männliche Person unberechtigter Weise ein Grundstück in der Straße "Sonnenweg" in CLZ. Der Hintergrund der Tathandlung des erheblich alkoholisierten Mannes ist bisher unklar. Er wurde von der Polizei gestellt, seine erlittenen Schnittwunden wurden im Krankenhaus Goslar versorgt. Anschließend wurde er in einer Gewahrsamszelle der PI Goslar untergebracht.

i. A. Conrad, POK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: 05323-94110-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!