Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ / PE / WF vom 16.08.2019. Fahrzeugführer begeht in Peine gleich mehrere Verkehrsstraftaten.

16.08.2019 - 14:46:46

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

Salzgitter - Peine, Schwarzer Weg, 15.08.2019, 23:50 Uhr.

Beamte der Polizei Peine stoppten auf Grund einer Geschwindigkeitsmessung den 20-jährigen Fahrer eines Pkw. Bei den noch vor Ort durchgeführten Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass der Mann ohne Erlaubnis des tatsächlichen Fahrzeughalters den Wagen benutzt hatte. Zudem gab der Fahrer den Beamten gegenüber falsche Personalien an. Ergänzende Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Polizeibeamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und leiteten zahlreiche Verfahren ein.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an: Matthias Pintak Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de