Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ / PE / WF vom 13.06.2019. Wohnhaus in Peine durch Feuer beschädigt.

13.06.2019 - 22:21:31

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

Salzgitter - Peine, Schwarzer Weg, 13.06.2019, ca. 16:50 Uhr.

Gegen 16:50 Uhr kam es zum Ausbruch eines Feuers in einer Doppelhaushälfte. Nach dem Eintreffen von Rettungskräften der Feuerwehr und der Polizei konnte im Bereich des Daches ein Feuer festgestellt werden. Die Feuerwehr Peine verhinderte die Ausbreitung des Feuers. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße Schwarzer Weg zwischen der Duttenstedter Straße und der Gunzelinstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Die Polizei ermittelt, wie es zum Ausbruch des Feuers kam. Am Gebäude selbst enstand nach ersten Ermittlungen ein Schaden, die Schadenshöhe wird derzeit ermittelt.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

RĂĽckfragen bitte ab 14.06.2019, 08:00 Uhr an: Matthias Pintak Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de