Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ / PE / WF vom 12.08.2019. Fahrer war nicht im Besitz eines Führerscheines und flüchtete vor der Polizei in Salzgitter Gebhardshagen.

12.08.2019 - 15:06:27

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

Salzgitter - Salzgitter, Gebhardshagen, Am Fuchsloch Fahrtrichtung Delle, 12.08.2019, 00:30 Uhr.

Der 19-jährige Roller-Fahrer sollte von Beamten der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrer versuchte jedoch, sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen, wurde allerdings von den Beamten im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung angetroffen. Die Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen ihn ermittelt nun die Polizei.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an: Matthias Pintak Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de