Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ / PE / WF vom 07.08.2019. Mann wurde in Salzgitter mit einem entstempelten Fahrzeug angetroffen.

07.08.2019 - 11:51:46

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

Salzgitter - Salzgitter, Bad, Daimlerstraße, 06.08.2019, 12:50 Uhr-13:00 Uhr.

Die Polizei stoppte den 52-jährigen Fahrer eines Renault Transporters. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen kurz zuvor von einem Mitarbeiter eines Überwachungsvereines entstempelt wurde. Eine solche Entstempelung der Kennzeichen hat zur Folge, dass Fahrzeuge nicht mehr im öffentlichen Verkehrsraum geführt werden dürfen. Der Fahrer habe offensichtlich die mehrfache Aufforderung des Mitarbeiters des Überwachungsvereines ignoriert, sein Fahrzeug stehen zu lassen. Die Polizei untersagte dem Mann die Weiterfahrt und leitete ein Verfahren ein.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an: Matthias Pintak Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de