Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ / PE / WF vom 06.01.2020 für den Bereich Wolfenbüttel.

06.01.2020 - 17:41:37

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

Salzgitter - Pkw geriet in Brand.

Wolfenbüttel, Brauergildenstraße, 06.01.2020, 08:20 Uhr. Der 28-jährige Fahrer eines Mazda stellte während der Fahrt einen Brandgeruch in seinem Pkw fest. Nachdem er das Fahrzeug an einem Parkstreifen abgestellt hatte, konnte er bereits Flammen im Motorraum feststellen. Im weiteren Verlauf des Brandes wurde ein vor dem Mazda befindlicher und geparkter Audi sowie Fenster bzw. Rollläden eines angrenzenden Hauses beschädigt. Der Brand konnte von der Feuerwehr Wolfenbüttel gelöscht werden. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Pressestelle Matthias Pintak Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/4484791 Polizei Salzgitter

@ presseportal.de