Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ / PE / WF vom 02.10.2019. Einladung von Pressevertretern.

02.10.2019 - 17:26:32

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

Salzgitter - Am 17. Oktober 2019, ab 14:00 Uhr, möchte ich interessierte Medienvertreter in das Dienstgebäude in Salzgitter-Bad, Am Pfingstanger 2, 38259 Salzgitter, herzlich einladen.

An dem Tag wird der amtierende Leiter des Polizeikommissariates in Salzgitter-Bad, Herr EPHK Klaus Jekel, offiziell durch den Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Braunschweig, Herrn Michael Pientka, in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig ist geplant, dass es zur Amtseinführung seines Nachfolgers, Herrn KHK Michael Organiszak, kommt. Ich möchten Sie herzlich bei uns begrüßen und bitten um eine kurze Rückantwort an die Mailadresse pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an: Matthias Pintak Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de