Polizei, Kriminalität

Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 12.10.2018

12.10.2018 - 13:01:40

Polizeidirektion Pirmasens / Pressemitteilung der PI ...

Polizeiinspektion Zweibrücken - Zweibrücken - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am 12.10.2018, gegen 01:00 Uhr, wurde ein PKW mit französischer Zulassung in der Gottlieb-Daimler-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem 22-jährigen französischen Fahrzeugführer eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Der Fahrer wurde zur Dienststelle verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem hatte die Fahrt für den jungen Mann die Entrichtung einer Sicherheitsleistung sowie eine Strafanzeige zur Folge.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefonnummer 06332/9760 pizweibruecken@polizei.rlp.de oder Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de