Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemitteilung CLP 15. / 16.09.18

16.09.2018 - 10:41:22

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemitteilung CLP ...

Cloppenburg/Vechta - Einbruchdiebstahl in Löningen Fr., 14.09.2018 23:45 - Sa., 15.09.2018 07:00 Uhr Bei einem Betrieb im Industriepark entfernten Unbekannte ein Zaunelement, betraten das Gelände, entwendeten aus einem PKW ein Radio, aus einem weiteren PKW und einem Container Werkzeug. Ein Werkzeugwagen wurde aufgebrochen, jedoch nichts daraus entwendet. Zusätzlich wurde ein auf dem Gelände stehender PKW VW Caddy komplett entwendet. Dieser wurde später in der Nähe wieder aufgefunden. Der Wert des entwendeten Werkzeuges kann noch nicht angegeben werden.

Verkehrsunfall in Löningen So., 16.09.2018, 00:13 Uhr Ein 24-jähriger Löninger befuhr mit seinem PKW die Lodberger Straße. Kurz vor der Einmündung zur Lagestraße kam er aufgrund von Alkoholeinfluss nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Mauer. Anschließend entfernte er sich mit seinem PKW von der Unfallstelle. An seiner Wohnanschrift konnte er angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Der Sachschaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de