Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Nordkreis

08.10.2018 - 14:41:48

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Bösel - Taschendiebstahl/Zeugenaufruf

Am 06. Oktober 2018 entwendete ein bislang unbekannter Täter einer 78-jährigen Böselerin gegen 11.15 Uhr in einem Supermarkt an der Friesoyther Straße eine Geldbörse mit etwa 70 Euro Bargeld. Ein möglicher Verdacht der Geschädigten richtet sich gegen einen Mann, der sich ebenfalls in dem Supermarkt aufhielt. Dieser soll der deutschen Sprache nicht mächtig gewesen sein. Außerdem soll er etwa 185-190 Zentimeter groß sein und dunkles, schütteres Haar haben. Von der Statur soll der Unbekannte kräftig, aber nicht dick sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen dünnen Jogginghose und einer grünen Jacke, ähnlich eines Blousons. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bösel (Tel. 04494/308) entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de