Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Nordkreis

11.07.2018 - 11:07:11

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am Dienstag, 10. Juli 2018, wurde in Friesoythe, in der Zeit von 12.15 Uhr bis 12.30 Uhr ein Audi auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Europastraße beschädigt. Bei der Rückkehr zu seinem Pkw stellte der Eigentümer mehrere tiefe Kratzer im unteren Bereich der Fahrertür fest. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um eine Regulierung des Schadens, der auf etwa 800 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491/93160) entgegen.

Strücklingen - Brand

Am 10. Juli 2018 wurde der Polizei Friesoythe gegen 22.30 Uhr ein Brand in Strücklingen auf einem Acker am Stockkamp gemeldet. Bei dem Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits durch die Feuerwehr gelöscht worden. Auf dem Gelände war dort zwischengelagerter Müll, u.a. auch Plastikfolien, Bettgestelle und Gummireifen angezündet worden. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen wurde eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de