Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

28.07.2020 - 12:02:34

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Saterland/ Strücklingen- Diebstahl von Baustelle

Zwischen Sonntag, 26. Juli 2020, 09.30 Uhr, und Montag, 27. Juli 2020, 08.00 Uhr, kam es in der Goethestraße auf einer dortigen Baustelle zu Diebstählen. Zumindest ein unbekannter Täter entwendete von der Baustelle eine Betonmischmaschine sowie zwei Baukarren. Zudem wurde ein Baucontainer angegangen. Ein Eindringen in den Container erfolgte nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel. 04498-2111) entgegen.

Saterland/ Scharrel- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, 27. Juli 2020, gegen 12.00 Uhr, kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 60-jährige PKW-Fahrerin aus Saterland befuhr die Hauptstraße aus Ramsloh kommend in Richtung Scharrel. In Höhe eines Taxiunternehmens beabsichtigte diese von der Hauptstraße nach links in Richtung Scharrel abzubiegen. Hierbei übersah diese den entgegenkommenden PKW eines 71-jährigen Mannes aus Saterland. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei die 60-Jährige sich leicht verletzte. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, PKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/70090/4663649 Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

@ presseportal.de