Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

01.07.2020 - 11:01:48

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Friesoythe- Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, den 30.Juni 2020, gegen 22.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Friesoyther mit seinem PKW den Bookgastweg. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Eine Weiterfahrt wurde untersagt.

Friesoythe- Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Dienstag, den 30.Juni 2020, gegen 13.05 Uhr befuhr ein 46-jähriger Friesoyther mit seinem PKW die Straße Kellerdamm. Als er nach links in die Altenoyther Straße abbiegen wollte, übersah er zwei Kinder, die fußläufig die Straße überqueren wollten. Die beiden Kinder, ein 12-jähriges Mädchen und ein 6-jähriger Junge aus Friesoythe, wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Am PKW entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, PKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/4639356 Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

@ presseportal.de