Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

10.10.2019 - 10:46:58

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Barßel - Verkehrsunfall mit Diesellok

Am 09.Oktober 2019, gegen 12.10 Uhr kam es am Bahnübergang des III.Hüllenweges zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Saterländer befuhr mit seinem Trecker plus Anhänger den III.Hüllenweg und wollte den dortigen, unbeschrankten Bahnübergang überqueren, um in ein angrenzendes Feld zu kommen. Hierbei bemerkt er die in Richtung Godensholt fahrende Diesellok der emsländischen Eisenbahn zu spät und streift den seitlichen Auftritt des Antriebwagens mit seinem rechten Reifen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de