Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

06.09.2019 - 10:56:28

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Friesoythe - Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am Donnerstag, 05. September 2019, kam es um 12.05 Uhr auf der Thüler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger und ein 48-jähriger Oldenburger wollten mit ihrem Transporter nach links in den Thüler Kirchweg abbiegen. Hierzu reduzierten sie ihre Geschwindigkeit. Dies bemerkte ein 25-jähriger Lkw-Fahrer aus Werlte zu spät und fuhr von hinten auf den Transprter auf. Durch den Zusammenstoß wurden die Oldenburger einmal leicht und einmal schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser verbracht. Der Lkw wurde abgeschleppt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de