Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

10.01.2020 - 15:56:28

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Dinklage- Einbruch in Wohnhaus

Am Freitag, 10. Januar 2020, zwischen 00.15 Uhr und 06.30 Uhr, kam es in der Straße Zur Friesenweide in Dinklage zu einem Einbruch in einem Wohnhaus. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu einem Wohnhaus und entwendeten nach bisherigen Ermittlungen Wertgegenstände sowie einen PKW-Schlüssel. Beim Verlassen der Örtlichkeit entwendeten die Täter den zum PKW-Schlüssel dazugehörigen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen CLP-DC 232. Der PKW war vor dem Wohnhaus abgeparkt. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 4443-4666) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, PKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/4488813 Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

@ presseportal.de