Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

12.09.2019 - 15:36:41

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Vechta - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Am Donnerstag, 12. September 2019, kam es um 07.47 Uhr an der Kreuzung Kuhmarkt und Kreuzweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Radfahrer aus Vechta überquerte die Straße Kuhmarkt in Richtung Kreuzweg und wurde hierbei von dem Pkw eines 47-jährigen Pkw-Fahrers aus Vechta erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Bakum - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Donnerstag, 12. September 2019, kam es um 06.40 Uhr an der Kreuzung Elmelager Straße und Vechtaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Cappeln musste auf der Elmelager Straße an der Einmündung zur Vechtaer Straße verkehrsbedingt halten. Dies erkannte ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Bakum zu spät und fuhr auf das Heck des wartenden Cappelners auf. Dieser wurde hierdurch in den Gegenverkehr geschoben und stieß dort mit einem 41-jährigen Pkw-Fahrer aus Vechta zusammen. Der Bakumer und der Vechtaer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13500 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de