Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

15.05.2019 - 11:11:45

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Damme - Baumhaus in Brand geraten

Am Dienstag, 14. Mai 2019, geriet um 16.50 Uhr ein Baumhaus in einem Garten am Klüneberg aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Osterfeine, die mit 2 Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer löschen. Es wurden keine Personen verletzt.

Visbek - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 14. Mai 2019, kam es um 12.40 Uhr auf der Goldenstedter Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Visbek wollte von einem Parkplatz auf die Goldenstedter Straße auffahren. Hierbei übersah er einen 40-jährigen Motorradfahrer aus Großenkneten. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Motorradfahrer leicht verletzt worden ist. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Dinklage - Verkehrsunfallflucht

Am Sonntag, 12. Mai 2019, kam es um 18.25 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle Am Alten Wasserwerk zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte ein Werbeschild und entfernte sich anschließend vom Tankstellengelände, ohne sich um die Regulierung des 1000 Euro hohen Schadens zu kümmern. Bei dem gesuchten Fahrzeug könnte es sich um einen VW Passat handeln. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de