Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

14.03.2019 - 11:01:45

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Vechta - Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 13. März 2019, kam es um 19.28 Uhr auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Goldenstedt wollte von der Bahnhofstraße aus die Kreuzung An der Gräfte in Richtung Zitadelle überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin aus Vechta, die von rechts kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Goldenstedterin in Richtung einer Böschung der Bahngleise geschleudert und beschädigte eine Absperrung. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11500 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de