Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

11.10.2018 - 11:07:01

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Dinklage - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Radfahrerin

Am 09. Oktober 2018 kam es um 07.40 Uhr in Dinklage auf der Goethestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 76-jährigen Pkw-Fahrer aus Dinklage und einer 24-jährigen Fahrradfahrerin aus Dinklage. Der Pkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von der Kantstraße auf Goethestraße abbiegen. Hierbei übersah er die auf dem Radweg der Goethestraße fahrende Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 24-jährige leicht verletzt worden ist. Dazu entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Damme - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 10. Oktober 2018 kam es in der Zeit zwischen 07.00 und 14.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Straße Im Hofe, bei dem ein Opel Corsa beschädigt worden ist. Der Verursacher ist unbekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491-9500) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Am 11. Oktober 2018 kam es um 02.19 Uhr auf der Lohner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Pkw eines 20-jährigen Holdorfers und eines 20-jährigen Dammers, der einen 26-jährigen Beifahrer aus Damme mitnahm. Als der Holdorfer von der Lohner Straße nach links in die Friesenstraße abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw, wodurch es zum Zusammenstoß kam, bei dem die beiden Dammer leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de