Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

10.10.2018 - 15:12:18

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Damme - Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Am Dienstag, 10. Oktober 2018, um 05.40 Uhr, verursachte ein 59-Jähriger aus Damme einen Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro. Der Fahrer eines Pkw VW Fox befuhr die Benediktstraße in Richtung Holdorfer Straße und kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort insgesamt vier Fahrzeuge, die ordnungsgemäß vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt waren. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch einen Zeugen, der die Polizei verständigte, konnte der Fahrer allerdings ermittelt werden, gegen den ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurde.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de