Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

12.02.2018 - 16:02:00

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 11. Februar 2018, um 20.55 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Neuenkirchen-Vörden mit ihrem Pkw die Kreisstraße 276 aus Richtung Neuenkirchen kommend in Richtung Damme. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie mit ihrem Pkw, aufgrund von Straßenglätte, ins Rutschen, geriet auf die Gegenfahrbahn und touchierte den entgegenkommenden Pkw eines 21-jährigen Pkw-Fahrers aus Rieste. Durch den Zusammenprall kam der Pkw der Pkw-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, überrollte zwei Verkehrszeichen und kam anschließend zum Stehen. Die 21-jährige aus Neuenkirchen-Vörden wurde leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Holdorf - Mountain- und E-Bike entwendet

Am 08. Februar 2018 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.15 Uhr am Walltor zwei Fahrräder, die mittels eines Kettenschlosses aneinander gekettet waren. Bei den Fahrrädern handelte es sich um ein Mountainbike (Giant) sowie ein Pedelec. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494/1536) entgegen.

Goldenstedt - Mutwillig Biogasanlage außer Betrieb gesetzt

Am 12. Februar 2018 begaben sich unbekannte Täter gegen 04.30 Uhr auf das umzäunte Gelände einer Biogasanlage an der Altonaer Straße. Es wurden die Gasschieber und die Kondensationspumpen aus dem Sitz gezogen, sodass die Anlage außer Betrieb gesetzt wurde. Außerdem wurde eine Dachplane eingeschnitten und Traktorreifen zerstochen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04444/2680) entgegen.

Vechta - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 12. Februar 2018 befuhr ein 22-jähriger Lohner gegen 08.20 Uhr mit seinem Pkw, Audi A3, die Ravensberger Straße, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!