Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

24.10.2017 - 11:15:25

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Lohne - Brand eines Pkw

Am 24. Oktober 2017 geriet aus bislang ungeklärter Ursache gegen 02.40 Uhr ein Pkw, Nissan Micra, der in einer offenen Garage, Am Dachsbau, geparkt war, in Brand. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Lohne, die mit vier Fahrzeugen und 22 Kameraden vor Ort war, gelöscht. Der Pkw sowie die aus Wellblech bestehende Fertiggarage wurden durch den Brand vollständig zerstört. Ein Übergreifen auf angrenzende Wellblechgaragen konnte durch die Freiwillige Feuerwehr verhindert werden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (04442-93160) entgegen.

Holdorf - Verkehrsunfall

Am Montag, 23. Oktober 2017, um 08.05 Uhr, beabsichtigte eine 59-jährige Pkw-Fahrerin aus Holdorf rückwärts vom Grundstück des Nah&Gut-Marktes auf den Steinfelder Damm zu fahren. Beim Einfahren auf den Steinfelder Damm kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 31-Jährigen aus Steinfeld, die den Steinfelder Damm in Richtung Handorf befuhr. Über die Schadenshöhe liegen derzeit keine Angaben vor. Da die Unfallursache nicht eindeutig geklärt ist, weil die Sicht der 59-Jährigen durch vorbeifahrende Busse teilweise versperrt war, sucht die Polizei Damme (05491-9500) weitere Zeugen.

Holdorf - Verkehrsunfall

Am Montag, 23. Oktober 2017, um 11.15 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger aus Damme mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine und zwei Anhängern die Dinklager Straße und bog hier in den Kreisel an der Bundesstraße 214 ein, um anschließend auf die Umgehungsstraße abzubiegen. Hierbei geriet der hintere Anhänger aus dem Gleichgewicht und kippte auf die Seite. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Lohne - Pkw aufgebrochen

In der Nacht von Sonntag, 22. Oktober 2017, 18.00 Uhr, auf Montag, 23. Oktober 2017, 12.00 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Fensterscheibe eines Pkw, Seat Altea, ein, der vor einem Wohnhaus in Lohne, Witten Dresch, abgestellt war. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (04442-93160) entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!