Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

24.02.2017 - 09:51:22

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Lohne - Einbruch in Schuppen

In der Nacht vom 22. Februar 2017, 16.30 Uhr, bis zum 23. Februar 2017, 16.15 Uhr, brachen unbekannte Täter in Lohne, Dinklager Landstraße, in einen Backsteinschuppen ein und entwendeten hieraus diverses Werkzeug und einige Getränke. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (04442-93160) entgegen.

Lohne - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 23. Februar 2017 befuhr ein 26-jähriger Lohner gegen 20.00 Uhr mit seinem Pkw die Lindenstraße in Lohne, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Gegen 20.50 Uhr wurde der Lohner erneut fahrend angetroffen. Wieder erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Es wurde ein weiteres Bußgeldverfahren eingeleitet.

Vechta - Drei leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Am 23. Februar 2017 befuhr ein 49-jähriger Vechtaer gegen 17.00 Uhr den Sandeskamp in Richtung Weizenkamp. An der Kreuzung Sandeskamp/Weizenkamp/Riedenkamp übersah er den von rechts kommenden 18-jährigen Vechtaer, der den Weizenkamp in Richtung Rieden befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Beteiligten sowie die 14-jährige Beifahrerin des 49-Jährigen, Vechtaerin, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Damme - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 23. Februar 2017 kam es in der Zeit von 18.50 Uhr bis 19.40 Uhr in Damme, Kirchstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr im Vorbeifahren gegen den auf einem Seitenstreifen parkenden Pkw Ford Focus. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (05491-9500) entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Fokken Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!