Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

08.08.2019 - 10:46:34

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Löningen - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Mittwoch, 07. August 2019, wurde um 18.31 Uhr ein 29-jähriger ukrainischer Lkw-Fahrer auf der Herzlaker Straße kontrolliert. Bei den Polizisten ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol gefahren sein könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 07. August 2019, kam es zwischen 16.30 und 16.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Pingel-Anton zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen Mitsubishi Lancer, der dort geparkt war. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um die Regulierung des 2000 Euro hohen Schadens zu kümmern. Bei dem gesuchten Fahrzeug könnte es sich um einen größeren Pkw mit dunkelblauer Farbe handeln. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Garrel - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 07. August 2019, kam es zwischen 14.30 und 14.35 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Nikolausdorfer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken eine Mercedes C-Klasse und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Regulierung des 1000 Euro hohen Schadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de