Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

11.04.2018 - 10:21:58

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Garrel - Diebstahl eines Notebooks

Am 04. April 2018 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr aus einem unverschlossenen Feuerwehrfahrzeug ein Notebook (HP, 15 Zoll). Das Fahrzeug hatte im Rahmen von Löscharbeiten am Gewerbering gestanden. Im Anschluss an den Einsatz stellte die Feuerwehr das Fehlen des Notebooks fest. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (04474/310) entgegen.

Cloppenburg - Diebstahl eines E-Bikes

Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter in der Zeit vom 07. April 2018, 19.00 Uhr, bis zum 08. April 2018, 00.30 Uhr, ein E-Bike (Gazelle Impuls, silbern, 7-Gang-Nabenschaltung), das vor einer Gaststätte an der Teichstraße abgestellt war. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Emstek - Trunkenheit im Verkehr

Am 10. April 2018 befuhr ein 21-jähriger Emsteker gegen 16.30 Uhr mit einem Gabelstapler die Wilhelm-Bunsen-Straße in Emstek, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,27 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Cloppenburg - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 10. April 2018 befuhr ein 26-jähriger Cloppenburger gegen 22.15 Uhr mit seinem Pkw, Audi R8, die Emsteker Straße, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Molbergen - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 10. April 2018 befuhr ein 52-jähriger Cloppenburger gegen 11.05 Uhr mit einem Transporter die Straße Göskenort und beabsichtigte von dort auf die Waldstraße einzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 76-jährigen Cloppenburgers, der mit einem E-Bike auf der Waldstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!