Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

06.02.2018 - 10:07:27

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Molbergen - Einbruch in Restaurant

Am Samstag, 03. Februar 2018 brachen unbekannte Täter in der Zeit von 00.30 Uhr bis 12.00 Uhr die rückwärtige Tür des Wintergartens zu einem Restaurant an der Cloppenburger Straße auf. Ob das Objekt betreten wurde, kann derzeit nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen (Tel. 04475/1565) entgegen.

Löningen - Motorroller beschädigt

Am 04. Februar 2018 hatte eine 16-jährige Löningerin ihren Motorroller gegen 03.00 Uhr auf einem Parkstreifen an der Langenstraße abgestellt. Eine vierköpfige Personengruppe, davon eine weibliche, deren Namen bekannt ist, sowie drei männliche Personen näherten sich dem Roller und traten diesen um. Dabei wurde der Roller beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432/9500) entgegen.

Garrel - Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 05. Februar 2018 befuhr eine 55-jährige Garrelerin gegen 10.55 Uhr mit ihrem Pkw, Mazda, die Garreler Straße in Richtung Garrel. Zum Unfallzeitpunkt wollte diese nach links auf ein Grundstück abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr halten. Eine 26-jährige Nortruperin, die mit ihrem Pkw, VW Polo, hinter der Garrelerin fuhr, erkannte dies und hielt ebenfalls an. Ein Nachfolgender 36-jähriger Böseler erkannte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Pkw der Nortruperin auf, die wiederum auf den Pkw der Garrelerin geschoben wurde. Durch herumfliegende Glassplitter wurde außerdem der Pkw, Daimler, eines 76-jährigen Garrelers beschädigt, der den Unfallbeteiligten entgegenkam. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12000 Euro. Die 26-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Lastrup - Fahrradfahrer leicht verletzt

Am 05. Februar 2018 befuhr ein 16-jähriger Lastruper gegen 17.00 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg rechtsseitig der Hamstruper Straße in Richtung Ortsmitte Lastrup und fuhr plötzlich nach links auf die Fahrbahn, um die Hamstruper Straße in Richtung Gartenstraße zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 73-jährigen Lastruper, der mit seinem Pkw, Daimler, auf der Hamstruper Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3200 Euro. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!