Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

27.10.2017 - 10:57:16

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Halen - Diebstahl von Gartenstühlen

Am 25. Oktober 2017 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr zwei Gartenstühle aus einem Garten am Tulpenweg. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473/2306) entgegen.

Emstek - Diebstahl eines Pedelecs

Am 25. Oktober 2017 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr ein schwarzes Damen-Pedelec (KTM Macina Eight), das verschlossen in einem Fahrradstand vor einem Fitnessstudio, Zum Esch, abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473/2306) entgegen.

Löningen - versuchter Diebstahl eines Fahrradträgers

In der Zeit vom 23. Oktober 2017, 12.00 Uhr, bis zum 25. Oktober 2017, 12.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter einen Fahrradträger, der auf einem Pkw angebracht war, zu entwenden. Der Pkw war im genannten Zeitraum vor einer Garage an der Lodberger Straße geparkt. Es blieb allerdings bei einem Versuch. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Cloppenburg - Brand einer Lagerhalle

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am 26. Oktober 2017, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.12 Uhr, der leerstehende und einsturzgefährdete Teil einer Lagerhalle an der Ladestraße (hinter dem Bahnhof) in Brand. Ein weiterer dahinter befindlicher Teil, der durch eine Trennwand abgetrennt war, wurde zur Lagerung von Büromöbeln genutzt. Die Möbel wurden u. a. durch den starken Rauch ebenfalls beschädigt. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Cloppenburg, die mit etwa 35 Kameraden vor Ort war, gelöscht werden. Auch ein Vertreter der EWE war vorsorglich am Brandort erschienen. Insgesamt wird der entstandene Sachschaden derzeit auf 25. Bis 30000 Euro geschätzt.

Löningen - Vorfahrt eines Fahrradfahrers missachtet

Am 26. Oktober 2017 befuhr ein 50-Jähriger aus Rhede gegen 08.50 Uhr mit seinem VW Touareg aus einer Grundstückseinfahrt an der Vinner Straße und wollte seine Fahrt nach rechts in Richtung stadtauswärts fortsetzen. Beim Ausfahren aus der Grundstückseinfahrt übersah der 50-Jährige einen 68-jährigen Fahrradfahrer aus Löningen, der den linksseitigen Radweg in Richtung stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Angaben zu möglichen Sachschäden liegen derzeit nicht vor.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!