Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldung PI CLP / VEC - Nachtrag -

12.10.2018 - 17:41:44

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung PI CLP / ...

Cloppenburg/Vechta - Essen ( OL ) - Verkehrsunfall mit 4 Beteiligten

Am Freitagmittag, gegen 13.15 Uhr, kam es auf der Ortsumgehung Essen ( B68 ) in Fahrtrichtung Quakenbrück zu einem Verkehrsunfall mit 4 Beteiligten. Die Unfallverursacherin, eine 60-jährige Essenerin, fuhr dabei mit ihrem Pkw auf die vor einer roten Ampel haltende 38-jährige Essenerin mit ihrem Pkw auf. Diese wiederum wurde auf die ebenfalls haltenden weiteren 2 beteiligten Pkw-Führer geschoben. Beide Damen wurden leicht verletzt. Die ersten drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Bundesstraße war für 1,5 Stunden gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Telefon: 04471/1860-115 E-Mail: ralf.glandorf@polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de