Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 03.02.18

03.02.2018 - 15:16:26

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung für das ...

Cloppenburg/Vechta - Lohne - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Am Donnerstag, 01.02.2018, um 06.00 Uhr befuhr ein 47 Jahre alter Lohner mit seinem PKW die Steinfelder Straße (L 846) in Rtg. Steinfeld. Im Verlauf der Straße kam das Fahrzeug aufgrund von Eisglätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken geriet der PKW ins Schleudern und prallte frontal in den PKW der entgegenkommenden 61-jährigen Dammerin. Durch den Zusammenprall wurden beide Beteiligten schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von 4000 Euro. Die Landesstraße war für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 02.02.2018, im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr, kam es in der Klemensstraße, Ecke Ravensberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher beschädigte ein dort abgestelltes Fahrzeug der Marke Mercedes in schwarz. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich vorher um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Vechta (04441/9430) zu melden.

Visbek-Hogenbögen: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Freitag, den 02.02.2018, um 19:10 Uhr befährt ein 20-jähriger Visbeker mit seinem PKW VW Golf die Kreisstraße 247 (Hogenbögen) von Rechterfeld in Richtung Visbek. Aus bisher nicht weiter bekannter Ursache gerät er aus einer Kurve kommend auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Beim Versuch des Gegenlenkens überschlägt sich der PKW und landet kopfüber in einem wasserführenden Graben. Der Fahrzeugführer kann sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und wird leicht verletzt mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.

Vechta - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Freitag, den 02.02.2018, gegen 21:00 Uhr befuhr eine 20 Jahre alte Vechtaerin mit ihrem Pkw die Straße Neuer Markt in Vechta in Fahrtrichtung An der Gräfte. Beim Aufbiegen übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Fahrradfahrer, der beim Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Der 26-jährige Fahrradfahrer aus Vechta erlitt leichte Prellungen am Knie und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.

Vechta- Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Am Samstag, 03.02.2018, gegen 04:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger aus Dortmund mit einem PKW die Falkenrotter Straße in Vechta. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem 23-jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Vechta - Sachbeschädigung an Pkw

In der Nacht vom 02.02.2018 zum 03.02.2018, von 21.00 Uhr bis 04:45 Uhr, zerstörten unbekannte Täter die hintere, rechte Scheibe eines Renault Megane in der Dornierstraße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Vechta (04441 / 943-0) entgegen.

Dinklage - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, 02.02.18, gegen 10.00 Uhr, befuhr ein 30-jähriger aus Dinklage mit seinem PKW die Straße Kreiennest, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta Telefon: 04441/943-0 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!