Polizei, Kriminalität

Pressemeldung des PK Oberharz vom 09.10.2018

09.10.2018 - 15:06:41

Polizeiinspektion Goslar / Pressemeldung des PK Oberharz vom ...

Goslar - Am Abend des 07.10.2018 kam es im Bereich der Graupenstraße / Alter Friedhof in Clausthal-Zellerfeld zu einer gefährlichen Körperverletzung. Dabei sei das Opfer zunächst von drei ihm nicht bekannten Personen angesprochen und schließlich nach einem Wortgefecht mit einer bislang unbekannten Flüssigkeit angegangen worden. Anschließend haben die Personen auf das inzwischen am Boden liegende Opfer eingeschlagen und seien geflüchtet. Aufgrund der Täterbeschreibung konnten zwei Tatverdächtige durch Beamte des PK Oberharz im Rahmen einer sofortigen Fahndung angetroffen werden. Das Opfer wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

i.A. Reckewell, PK'in

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de