Polizei, Kriminalität

Pressemeldung der Wiesbadener Polizei

26.01.2018 - 19:31:37

Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen / Pressemeldung der ...

Wiesbaden - Polizeieinsatz in Sedanstraße, Wiesbaden, 26.01.2018, 13:45 Uhr

(He)Heute kam es in der Sedanstraße in Wiesbaden zu einem Polizeieinsatz, nachdem eine Anwohnerin über Notruf mitgeteilt hatte, dass sie in der Nachbarschaft jemandem am Fenster gesehen habe, welcher wüste Bedrohungen geäußert habe. Da der Hintergrund zunächst unklar war und es Hinweise darauf gab, dass der Mann möglicherweise eine Pistole in der Hand gehalten haben könnte, wurde der Bereich abgesperrt und mit dem Bewohner der betroffenen Wohnung Kontakt aufgenommen. Auf Ansprache öffnete der Wohnungsinhaber die Tür und konnte von den Einsatzkräften zum Sachverhalt befragt werden. Er selbst konnte als die gesuchte Person schnell ausgeschlossen werden. Es ergaben sich Hinweise, dass sich die betreffende Person noch vor Eintreffen der Polizei aus der Wohnung entfernt hatte und sich zwischenzeitlich in einer in unmittelbarer Nähe befindlichen Wohnung aufhalten könnte. Dort wurde der 34-jährige Wiesbadener gegen 17:00 Uhr von Kräften der Wiesbadener Polizei widerstandslos festgenommen. Auf Vorhalt räumte er den Sachverhalt ein. Was ihn zu seinem Tun veranlasste, bedarf weiterer Ermittlungen. In der Wohnung konnten zwei Schreckschusswaffen aufgefunden werden. Der 34-Jährige wurde zur weiteren Sachbearbeitung auf ein Polizeirevier verbracht.

OTS: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43562 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43562.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden Telefon: (0611) 345-1042 E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!