Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressemeldung der Polizei Daun vom 21.11.2019

21.11.2019 - 14:01:49

Polizeidirektion Wittlich / Pressemeldung der Polizei Daun ...

Wittlich - Ereignis: Autofahrer angetrunken unterwegs

Ort: Daun, Mehrener Straße

Zeit: 20.11.2019, 23.25 Uhr

Ein 22-Jähriger aus der VG Daun wurde durch Beamte der Dauner Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Mann zuvor Alkohol konsumiert hatte. Es wurde ein Wert von über 0,7 Promille ermittelt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4446138 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de