Polizei, Kriminalität

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 16.05.2018

16.05.2018 - 13:01:39

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Pressemeldung der PI ...

Straßenhaus - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 16.05.2018

78-jährige fährt in Asbach mit dem Pkw 400 Meter über eine Wiese

Asbach - Am Dienstag, dem 15.05.2018, um 16:35 Uhr, kam eine 78-jährige aus der Verbandsgemeinde Linz, im Kreisel am ALDI in Asbach, ohne erkennbare Ursache und allein beteiligt, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr noch ca. 400 Meter über eine Wiese, bevor der Pkw leicht gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Bergung des Pkw´s gestaltete sich schwierig und wurde auf Mittwoch verschoben.

Schulbus in Rengsdorf die Vorfahrt genommen - 12-jähriger leicht verletzt

Rengsdorf - Am Dienstag, dem 15.05.2018 erschien der Busfahrer der RMB Linie 101 und gab an, dass er um 17:30 Uhr den Schulbus zwischen Rengsdorf in Richtung Ehlscheid gefahren habe. In Höhe der ED-Tankstelle habe ihm ein blauer Pkw so die Vorfahrt genommen, dass er den Bus stark abbremsen und dem Pkw ausweichen musste. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Jedoch stürzte ein ca. 12-jähriger Junge im Bus und verletzte sich leicht. Die Personalien des Jungen konnten allerdings nicht festgehalten werden. Zeugen des Vorfalles und insbesondere der 12-jährige Junge werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus Tel.: 02634-9520, E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02634/9520 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!