Polizei, Kriminalität

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 13.04.2018

13.04.2018 - 12:07:04

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Pressemeldung der PI ...

Straßenhaus - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 13.04.2018

Pkw-Fahrerin in Melsbach unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Melsbach - Am Mittwoch, dem 11.04.2018, wurde um ca. 10 Uhr eine 36-jährige Pkw-Fahrerin angehalten, welche unter dem Einfluss von Amphetamin und Opiaten stand. Da bereits zuvor Fahrten unter Drogeneinfluss stattgefunden hatten, wurde ihr bereits die Fahrerlaubnis entzogen. Die Weiterfahrt musste untersagt und eine Blutprobe entnommen werden.

Weidezaun in Kurtscheid entwendet

Kurtscheid - Am Donnerstag, dem 12.04.2018, wurden zwischen 05.30 - 09.30 Uhr ,30 Zaunpfähle (Kunststoff, 160cm hoch, weiß) von der Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus Tel.: 02634-9520, E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten bei Buchholz

Buchholz - Am Donnerstag, dem 12.04.2018, kam es um 13.15 Uhr zwischen Griesenbach und Oberscheid zu einem Verkehrsunfall im Kurvenbereich. Ein aus Richtung Oberscheid kommender Pkw-Fahrer versuchte noch dem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Pkw auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher kam nach links in den Straßengraben ab und blieb dort stehen. Der Geschädigte überschlug sich und kam im Straßengraben, auf dem Dach liegend, zum Stehen. Es entstand Sachschaden, ca. in Höhe von 11.000 Euro. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!