Obs, Polizei

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 03.12.2018

03.12.2018 - 13:51:37

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Pressemeldung der PI ...

Straßenhaus - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 03.12.2018

Außenspiegel in Bonefeld abgerissen

Bonefeld - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde an einem Pkw, der in der Lessingstraße abgestellt war, der linke Außenspiegel aus der Verankerung gerissen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Präventionsveranstaltungen der Polizeiinspektion Straßenhaus

Die Polizeiinspektion Straßenhaus führte in den letzten Wochen in einigen Ortschaften eine Reihe von Informationsveranstaltungen durch. Letzte Woche fand die Informationsveranstaltung in Dierdorf statt. Das Angebot wurde von zahlreichen Bürgern in Anspruch genommen. Hierbei konnten nicht nur Fragen zum Einbruchschutz beantwortet werden. Sollte darüber hinaus noch Beratungsbedarf bestehen, können sich die Bürger an die Polizei in Straßenhaus, oder auch direkt an die "Zentrale Prävention", beim Polizeipräsidium in Koblenz wenden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de