Polizei, Kriminalität

Pressemeldung der PI Goslar für den Mi., 04.09.19

04.09.2019 - 11:17:28

Polizeiinspektion Goslar / Pressemeldung der PI Goslar für den ...

Goslar - PI Goslar 38640 Goslar, 04.09.2019

P r e s s e b e r i c h t

Verkehrsunfälle

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 47jähriger Autofahrer aus Halle/Saale die Marienburger Str.. Er wollte nach links in die Ortelsburger Str. einbiegen, übersah dabei allerdings das vorfahrtberechtigte Kleinkraftrad eines 67jährigen Mannes aus Goslar. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 67jährige schwer verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf 4500 Euro geschätzt.

Gegen 16:30 Uhr befuhr eine 79jährige Frau aus Goslar die Harzburger Str. stadteinwärts. Im Bereich des Kreisverkehrs Talstraße verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte sie einen weiteren Pkw, ein Verkehrszeichen und die Mauer eines Hauses. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

i. A. Killig, PHK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

@ presseportal.de