Polizei, Kriminalität

Pressemeldung aus dem Bereich Wilhelmshaven

04.11.2018 - 13:31:22

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Pressemeldung aus ...

Wilhelmshaven - Wohnungseinbruchdiebstahl:

Tatzeit: 23.10.2018 - 01.11.2018 26384 Wilhelmshaven, Heppens, Tonndeichstraße 24, Wilhelmshaven

Unbekannte Täter versuchten mittels eines Werkzeuges, die Eingangstür aufzuhebeln. Weiterhin wurde versucht, eine zweite Eingangstür einzuschlagen, was nicht gelang. An beiden Türen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen und Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss:

Tatzeit: 04.011.2018, 06.37h 26382 W'haven, Weserstraße

Ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer kam in der Weserstraße von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit 3 dort geparkten Fahrzeugen. Der Verursacher flüchtete, konnte jedoch auf Grund von Zeugenbeobachtungen und sofortiger Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich gestellt werden.

Er war deutlich alkoholisiert. Es erfolgte eine Blutentnahme sowie Beschlagnahme des Führerscheines.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

@ presseportal.de