Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldung 13. / 14.04.2018

14.04.2018 - 14:41:29

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung ...

Cloppenburg/Vechta - Verkehrsunfallflucht: Am Fr., d. 13.04.2018 gegen 08:00 Uhr, wurde ein schwarzer VW Golf auf dem Parkplatz der Volksbank Visbek, Hauptstraße 22 zum Parken abgestellt. Als der Fahrer das Fahrzeug gegen 12:00 Uhr benutzen wollte, stellte er fest, dass der Golf vorne rechts im Bereich des Radkastens beschädigt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat vermutlich mit seinem PKW, beim Ein-bzw. Ausparken, den VW Golfbeschädigt und ist dann davongefahren, ohne sichc um den Schaden zu kümmern. Zeugen mögen sich bei der Polizei in Vechta 04441/943-0 melden.

Goldenstedt OT Lutten - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Am Freitag, 13.04.2018 gegen 17.00 Uhr befuhr ein 43jähriger aus Cloppenburg mit seinem Sattelzug die Langfördener Straße in Goldenstedt OT Lutten in Richtung Langförden. Kurz nach dem dortigen Bahnübergang kam er aus bislang ungeklärter Ursache eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug kippte im Straßengraben auf die Seite. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Zwecks Bergung mittels zweier Schwerlastkräne wurde die Langfördener Straße zwischen Lutten und Holtrup in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr voll gesperrt. Am Sattelzug entstand ca. 20.000 Euro Sachschaden.

Vechta-Langförden, Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

Am Samstag, gegen 11:30 Uhr kam es auf der B 69 in Höhe Langförden zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin fuhr in Rtg. Vechta und musste verkehrsbedingt halten. Ein Bakumer erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Anschließend fuhr ein Motorradfahrer aus Hagstedt auf den zweiten Pkw und stürzte. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrerin des ersten Pkw flüchtete von der Unfallstelle. Am Motorrad entstand Totalschaden.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!