Polizei, Kriminalität

Pressebericht Polizeistation Langelsheim

11.07.2018 - 18:11:44

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht Polizeistation Langelsheim

Goslar - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Dienstag, d. 10.07.2018, gg. 17.35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ortseingang von Lautenthal von Hahnenklee-Bockswiese kommend. Ein Kleintransporter aus Salzgitter befuhr die Hahnenkleer Straße bergrunter stadteinwärts. Als er einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw und Gegenverkehr bemerkte, bremste der Fahrer auf regennasser Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Hierbei stieß er mit dem Pkw aus Baden-Würtemberg im Gegenverkehr seitlich zusammen. An beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von geschätzten 3000 Euro.

Diebstahl von Gartendekorationen und Holzkohlegrill

Online wurde angezeigt, dass im Tatzeiraum vom 02.07. bis 05.07.2018 in Langelsheim in der Harzstraße aus dem Vorgarten eine auffällige Gartendekoration entwendet wurde. Es handelt sich hierbei um farbige Holzpfähle, die wie Buntstifte gestaltet waren und zusammenstanden.

Weiterhin wurden zwei Anzeigen erstattet, hierbei wurden in Wolfshagen, Am Goldklumpen, im Zeitraum von 27.06. bis 01.07.2018 ebenfalls eine Gartendeko (farbige Holzelemente auf einem Metallstab aufgereiht), die vor der Haustür aufgestellt war, entwendet. Den gleichen Geschädigten wurde in der Nacht von 08.07. auf den 09.07.2018 von der Terrasse ein Holzkohlegrill entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Langelsheim, Tel.: 05326 /9787-0. /Krz.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeistation Langelsheim Telefon: 05326-9787-0

@ presseportal.de