Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressebericht PK Bad Harzburg vom 16.11.2019

16.11.2019 - 09:51:19

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht PK Bad Harzburg vom ...

Goslar - Trunkenheitsfahrten

Am Freitagabend wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein 60jähriger Fahrzeugführer vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Ein Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleite.

Am Freitagmorgen wurde ein 19jähriger Braunschweiger in Vienenburg kontrolliert. Die Überprüfung ergab,dass dieser sein Fahrzeug unter Einfluss berauschender Mittel führte. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfälle

In den späten Abendstunden des Donnerstages stieß ein Fahrzeugführer in der Kaltenfelder Straße vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen einen ordnungsgemäß abgestellten grünen Pkw Fiat und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/ 9111-0.

Am Freitagmorgen stieß der Fahrer eines Pkw Citroen gegen einen Pkw Mazda und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges ist bekannt.

Diebstähle

In einem Einkaufsmarkt Am Güterbahnhof wurde einer 57jährigen Bad Harzburgerin am Freitag in der Mittagszeit während ihres Einkaufes die Geldbörse aus ihrer mitgeführten Einkaufstasche entwendet. Die Tat soll sich im Obst-/ Gemüsebereich ereignet haben.Vermutlich handelt es sich um zwei männliche Täter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/ 91111-0.

i.A. Wagener, POK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de