Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressebericht PI Goslar

23.06.2020 - 11:16:27

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht PI Goslar

Goslar - Einbruch in Hotel in Festenburg In der Nacht zum Montag, gegen 03.30 Uhr, wurde ein Gast eines Hotels in Festenburg im Oberharz durch laute Geräusche geweckt. Deutlich hörte er vier laute Schläge innerhalb des Gebäudes. Er mutmaßte, dass es sich um Baumaßnahmen handelte und schlief wieder ein, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Als dann die ersten Hotelmitarbeiter gegen 06 Uhr ins Hotel kamen, stellten sie fest, dass in das Hotel eingebrochen worden war. Im Gebäudeinnern waren zahlreiche Behältnisse und Zwischentüren gewaltsam geöffnet worden. Letztendlich wurde aus einem Tresorwürfel ein größerer Barheldbetrag gestohlen. Durch das gewaltsame Vorgehen entstand zudem ein hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4631580 Polizeiinspektion Goslar

@ presseportal.de